Versand, Zahlung und Rücksendung
Zahlungsmöglichkeiten:
Sie können online über Ideal, Google Pay, Apple Pay und verschiedene Kreditkarten bezahlen.
Auftragsbestätigung:
Nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Diese dient gleichzeitig als Rechnung. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf, da sie als Garantienachweis dient.
Versenden:
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang. Wir versenden nur innerhalb der Niederlande. Wohnen Sie woanders? Kontaktieren Sie uns bitte unter klantenservice@hafkampmodeschoenen.nl.
Versandkosten:
Ab einem Bestellwert von 30 € fallen keine Versandkosten an. Unter 30 € berechnen wir 4,95 € Versandkosten.
Wer versendet meine Bestellung:
Sie erhalten alle Sendungen von PostNL.
Widerrufsfolgen:
Sie haben das Recht, bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Senden Sie Ihre Rücksendung an Hafkamp Modeschoenen, Antwortnummer 6197, 1320 WB. Der Rückversand ist kostenlos. Sie können Ihre Bestellung auch in einer unserer Filialen abgeben. Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.
Wohin soll ich die Rücksendung schicken?
Die Retoure senden Sie an:
Hafkamp Fashion Shoes
Antwortnummer 6197
1320 WB
Wie soll ich die Rücksendung verschicken?
Bereiten Sie Ihre Rücksendung vor. Sie erhalten Ihre Bestellung in einem praktischen Versandbeutel. Dieser Beutel hat einen zusätzlichen Klebestreifen. Legen Sie Ihre Rücksendung und den Lieferschein zurück in den Beutel und verschließen Sie ihn. Bitte decken Sie das Versandetikett ab, damit PostNL keine Fehler macht.